Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich unsere Elozucht vor.

Elo-Zuchtstätte von den Siegauen
Elo-Zuchtstätte von den Siegauen

A-Wurf

19.06.2015

Nach einer langen, durchhechelten, schlaflosen Nacht und einem unruhigen, mit Gassi machen, Hecheln und halbwegs irritiertem Blick auf den Bauch verbrachten Vormittag, hat unsere Ilayda heute Mittag um 12.30 Uhr damit begonnen, uns unseren ersten Wurf für unsere Zuchtstätte zu schenken. Um 13.07 Uhr war Nummer 2 geboren und um 13.33 Nummer 3. Um 13.55 Uhr wurde dann das einzige Mädchen aus dem Wurf geboren und um 15.03 Uhr kam dann noch ein Nachzügler, der aber laut Röntgenuntersuchung vom Freitag voll mit eingeplant war. 

Mutter und Welpis sind wohlauf und ruhen sich für den morgigen Tag ein bisschen aus, an dem die Namen verteilt werden sollen.

Nun folgen noch ein paar Fotos von den ersten Stunden außerhalb von Mamas schützenden Bauch...

Neue Fotos vom "Run" auf die Milchbar unten auf der Seite.

 

Unser Papa, Galino vom Lützenberg, genannt Max (oder wohl eher Maxi), hat uns mit seiner Familie besucht.

 

 

 

Na, wenn da nicht eine gewisse Ähnlichkeit bei Vater und Sohn vorhanden ist...
Archie, männlich, 390g Geburtsgewicht, 12.30 Uhr
Alfi, männlich,404g Geburtsgewicht, 13.07 Uhr
Aslan, männlich, 394g Geburtsgewicht, 13.33 Uhr
Abby, weiblich, 328g Geburtsgewicht, 13.55 Uhr
Amigo, männlich, 331g Geburtsgewicht, 15.03 Uhr
Auf die Plätze!
Fertig!
Los!
Nach und nach kamen Amigo, Abby und Alfi an die Milchbar.
Dann kam noch Aslan dazu.
Nur Archie ließ sich nicht in seinen Träumen stören.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Bergmann