Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich unsere Elozucht vor.

Elo-Zuchtstätte von den Siegauen
Elo-Zuchtstätte von den Siegauen

Amigo

Amigo, 331g Geburtsgewicht, 355g, 411g, 470g, 537g, 611g, 656g, 696g (Geburtsgewicht verdoppelt), 738g, 783g, 832g, 906g, 965g, 975g, 982g, 1036g, 1348g (21.Tag), 1900g (29.Tag), 2600g (36.Tag), 3300g (44.Tag), 3000g (50.Tag), 3700g(51.Tag), 4100g(57.Tag)
Amigo neben Archie am Ausgang der Wurfkiste.
Amigo ist der leichteste der vier Brüder, hier sieht man ganz gut den farblichen Unterschied zu Aslan der eher braun/weiß ist und nicht rot/weiß wie Amigo.
Hier sieht man recht deutlich nochmal den farblichen Unterschied zwischen Aslan und Amigo. Amigo ist rechts.
So sieht Amigo von unten aus. Manchmal muss man sich ganz schön verrenken, wenn mann an der Milchbar etwas bekommen möchte.
Amigo ganz links an der Milchbar neben Abby und Archie.
22cm ohne Schwanz und ohne Schummeln (wie Abby)
Nicht das jemand denkt, Amigo wollte Aslan in den Po beißen, er gähnt nur...
Aslans Bauch ist ja soooo schön weich.
Amigo wird täglich gewogen.
Hier ist der Farbunterschied zwischen Amigo und Aslan deutlich zu sehen.
So sieht Amigo von unten aus.
Während alle anderen draußen spielen, muss ich erst mal ne Runde schlafen.
Aber schlafen kann man auch draußen im "Kindergarten".
Außer Schlafen gibt's noch eine andere wichtige Beschäftigung: Trinken! War doch irgendwie klar, oder?
Bis zu dem Zeitpunkt als Archie meinte sich auf mich legen zu müssen, war es hier richtig gemütlich.
Ich war's nicht...
Kann man auch mal in Ruhe schlafen?
Passiert heute noch irgendetwas spannendes?
Warum ist Wasser denn so furchtbar nass? Da muss ich aber ganz dolle jammern. Kann mich mal jemend retten?
Sand finde ich wiederum echt gut. Schön weich , angenehm warm und wenn ich groß bin kann ich bestimmt auch buddeln.
Mama mag Sand auch ganz dolle!
Wieso erwischen die eigentlich immer mich beim Relaxen?
Küsschen...
Darf man jetzt in einen so dicken Zeh rein beißen oder nicht?
So, ausgeschlafen! Wo geht's weiter?
Wenn man sich weit genug nach vorne beugt, fällt man dann kopfüber in den Wassernapf rein?
Auf der Wiese rumrennen macht richtig Spaß!
Ich hatte auch schon Besuch!
Silvie musste mich unbedingt im Sand eingraben. Ganz schön doof, wenn man nicht mehr alleine da raus kommt.
Ich guck nicht zu dir, egal was du alles für Faxen machst. Ich guck nicht!
Erst schicken sie einen in den Regen und dann knuddeln sie einen trocken. Handtücher sind echt schön weich und gemütlich, so richtig zum Träumen.
Wenn ich mit meinen Zähnen die Schüssel ein ganz klein wenig hoch hebe, kippt sie direkt um und vielleicht treff ich den Aslan ja mit dem Wasser...
Irgendwie haben die Schwarz-weißen mich umzingelt.
Komm, wir stürzen uns auf den Aslan, aber du gehst voran.
Zu zweit gegen Aslan, yeah!
Hey, nicht zu zweit gegen mich!
Und immer brav zuhören, wenn Mama mit einem spricht...
Alles meins!
Auch während eines Ausfluges in die Küche kann man schlafen.
Huhu Mama, wir sind doch alle in der Küche...
Das mit dem dicken Zeh hatten wir, glaub ich schon mal, oder?
Oh Mann, ist das heiß, da hat man ja zu rein gar nichts Lust.
Leider kann man gar nichts lesen auf dem Zollstock, aber ich bin auch ca. 40 cm lang. Wenn der Aslan so weiter macht, wird der noch ein Groß-Elo..
Warum Dorothea ausgerechnet bei uns für ihr Examen üben muss, weiß ich nicht, aber ich habe ganz doll aufgepasst, dass sie niemand stört. Und ich habe nicht geschlafen, falls das jemand dachte!
Ich geh doch gar nicht an Mamas Fressnapf, nur ein bisschen Wasser trinken, wird doch wohl erlaubt sein.I
Eigentlich hatte ich die Zewa-Rolle zuerst, aber ich bin ja ein Elo und kann gut teilen...
Coole Höhle!
Ich hatte auch Tims Socken zuerst, bis Archie ihn mir geklaut hat.
Jetzt müssen wir schon schlangestehen für den besten Platz zwischen Mauer und Stein.
Gleich ist es alle, alle...
Warum muss es denn immer sooo heiß sein?
Ich bin ja soooo müde.
Nach unserem Frühsport von 6.00 Uhr bis 7.00 Uhr im Garten kann man sooo schön schlafen.
Das ist MEIN Papa! Galino vom Lützenberg genannt Maxi!
Die Leberwurst schmeckt zwar lecker und wir sind alle da, aber wir gucken nicht!
Irgendwie wirkt das hier wie im Gefängnis...
Lucy mag uns Welpies nicht wirklich, aber für das Foto hat sie dann doch still gehalten.
Meine Ohren stehen schon.
Mein Schwanz kringelt sich schon!
Das meine Ohren als erstes standen, weiß doch jeder!
Heute wurde ich abgeholt und wohne jetzt bei meiner neuen Familie! Ich heiße jetzt Mogli!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Bergmann