Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich unsere Elozucht vor.

Elo-Zuchtstätte von den Siegauen
Elo-Zuchtstätte von den Siegauen

Archie (heisst jetzt lenny)

Archie, 390g Geburtsgewicht, 413g,463g,516g,586g,642g, 705g,755g,814g (Geburtsgewicht verdoppelt), 875g, 907g, 974g, 1020g, 980g, 1014g, 1089g, 1360g (21.Tag), 1900g (29.Tag), 2500g (36.Tag), 3300g (44.Tag), 3200g (50.Tag), 3800g (51.Tag), 4400g (57.Tag)
Archie an der Milchbar zwischen seinen Brüdern Amigo (links) und Aslan (rechts)
Archie neben Amigo am Ausgang der Wurfkiste
So sieht Archie von hinten aus,
so von oben
und so auf der linken Seite, wenn Aslan seinen Kopf unter Archies Bauch versteckt.
20cm ohne Schwanz :-)
Archie, Amigo und Aslan kuscheln miteinander
So sieht Archie aus; wenn er gekitzelt wird.
Archie wird täglich gewogen.
Noch sind die Augen zu.
Von der Sicht aus sieht Archie ein bisschen aus wie ein Stinktier...
Jetzt macht das Spielen endlich richtig Spaß!
Wir haben immer Hunger und Durst!
Und dann geht's auf's Hundeklo!
Sag ich doch!
Wo war nochmal der Ausgang?
Tim und Lena wollen auch mit uns spielen.
Ich kann schon sitzen!
Ich bin auch hier irgendwo!
Kuscheln find ich toll!
Nach so vielen neuen, aufregenden Eindrücken haben wir erstmal alle Hunger!
Es gibt doch tatsächlich noch andere gute Sachen, die richtig lecker sind.
Ich weiß schon, dass ich niedlich bin.
Da ich einer der Kleinsten bin, müsste ich eigentlich gaaanz viel essen, aber so richtig gut schmeckt mir der Pampebrei dann doch nicht.
Cool, hier kann man richtig gut schlafen.
Also, wenn sich meine Ohren demnächst aufstellen, seh ich bestimmt nicht mehr so naiv aus.
Wie kann man nur so unbequem schlafen wie Amigo/Mogli?
Nicht dass jemend denkt, mir würde das hier schmecken, ich fress das nur aus Solidarität zu den anderen.
Ich war aber zuerst hier. Mal gucken, ob ich den Amigo/Mogli nicht doch hier rauswerfen kann...
Ich glaub, ich hab' gewonnen!
Ohne Schwanz würden wir doch glatt als Meerschweinchen durchgehen.
Die Chefin von meiner Mama schreckt echt vor keinem Fotomotiv zurück!
Toben auf der Wiese macht echt am meisten Spaß!
Ganz kleine Stöckchen kann ich schon anknabbern, cool, oder?
Gleich fallen meine Augen zu, soooo müde bin ich.
Und warum klebt der Sand nur an meiner Nase?
Wie war das nochmal? Ringel,Ringel, Rose, Butter in der Dose, Schmalz im Kasten, morgen woll'n wir fasten. (Oder so ähnlich )
Cool, wenn Mama mir hilft, gewinne ich auch mal.
Heute haben wir einen Ausflug in die Küche gemacht und dort stand doch tatsächlich der Fressnapf von Lucy herum. Leider war er bis auf ein ganz kleines Stückchen leer. Schade...
Auf dem Weg zur Küche muss man durch den Flur und dort haben wir Lucys und Ilaydas Decke gefunden, richtig kuschelig.
Mama fand unsere Entdeckungsreise eirgendwann einfach nur noch langweilig und hat sich auf ihren Lieblingsplatz verzogen, unter der Eckbank in der Küche.
Eigentlich weiß ich ganz genau, dass das hier das Klo ist und ich hier nicht spielen soll und schon gar nicht beim Spielen einfach einschlafen...
Jetzt bin ich schon ca. 40 cm lang (ohne Schwanz), das ist schon ein xxxl-Foto wert.
Bälle jagen macht auch echt Spaß!
Wozu leere Zewa-Rollen alles gut sind...
Tims Socken schmecken echt lecker, nach einem langen Arbeitstag besonders gut...
Ich kann mich schon selber hinter'm Ohr kratzen.
Ich war nach unserem Frühsport im Garten sooo müde, dass ich einfach über dem Fressnapf eingeschlafen bin.
Ich buddel gerade den Reifen ein, cool oder?
Amigo/Mogli versucht immer, mir etwas zu klauen...
Na, wenn das nicht mal Liebe auf den ersten Blick war...
Hey Leute, kommt doch alle mal her! Die wollen ein Gruppenfoto machen...
Hey, was geht ab? Cool, oder? Ich kann schon mit einem Auge zwinkern.
Hab ich nicht ein hübsches Hinterteil?
Schau mir in die Augen Kleines! Hallo Kristin, danke, dass Du mich gefunden hast!
Tim verprügeln macht echt Spaß!
Na, ich finde man sieht förmlich, dass es mir "elowohl" geht. Vielen Dank für das hübsche Foto!
Jetzt habe ich auch ein neues Zuhause! Und ich glaube, da ist jemand ganz dolle glücklich, mich gefunden zu haben... Ach übrigens: Ich heiße jetzt Lenny!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Bergmann