Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich unsere Elozucht vor.

Elo-Zuchtstätte von den Siegauen
Elo-Zuchtstätte von den Siegauen

Aslan

Aslan, 394g Geburtsgewicht,434g 497g, 569g, 644g, 718g, 792g (Geburtsgewicht verdoppelt),860g,921g,980g,1063g,1136g, 1193g,1267g,1271g 1317g,1556g (21.Tag), 2200g (29.Tag), 3100g (36.Tag), 4100g (44.Tag), 4100g (50.Tag), 4700g (51.Tag), 5500g(57.Tag)
Aslan ist müde, weil er sooo viel getrunken hat, 63g an einem Tag zugenommen
Man ist das hier eng! Aslan zwischen seiner Schwester Abby (links) und seinem Bruder Alfi (rechts), ganz links ist Archie mit trinken beschäftigt.
Aslan versteckt seinen Kopf unter Archie.
Hier versucht er unter den Welpenschutz zu kriechen, noch passt er drunter, aber bald...
Rechtschaffend müde, würde ich sagen.
23cm ohne Schwanz :-)
Amigo gähnt nur, aber er könnte Aslan auch in den Po beißen wollen.
Aslans Bauch ist soooo schön weich!
Aslan wird täglich gewogen. Wäre aber eigentlich nicht nötig, man sieht auch so mit bloßem Auge, dass er zunimmt.
Aslan ist nicht dick, nur plüschig...
Wehe einer sagt Hängebauchschw... zu mir.
Hey, toll, endlich gibt's Spielzeug!
Und was ist das Tolles? Nachdem Aslan seine Nase in den Wassernapf getaucht hatte, ist er ganz schnell rückwärts geflüchtet...
Nach so viel Abenteuer ist man schon mal gaaaanz schön müde!
Sie baden gerade ihre Hände, pardon Pfote, drin...
Wozu war nochmal die blaue Schüssel da?
Juhu, wir bekommen einen eigenen Sandkasten zum Buddeln!
Ich dachte, man kann das bunte Zeug essen. Schade!
Igitt! Ich wusste, es kommt noch irgendetwas Ekeliges...
Das grüne Zeug kitzelt unter den Füßen. Hier ist der Fotografin aber ein Fehler unterlaufen! Ich bin nämlich der Amigo/Mogli, hi hi
Was ist das denn für eine komische Kiste?
Ich glaub, ich weiß jetzt wozu diese blaue Kiste da ist. Aber ich pinkel trotzdem viel lieber vor die Kiste.
Immer diese gestellten Fotos...
So von oben seh ich doch richtig rank und schlank aus, oder?
Darf ich jetzt die Schuhe aufmachen oder nicht?
Hier kann man bestimmt noch mehr Unfug machen als drinnen.
Ich bin gerade mit der Spurensuche beschäftigt. Dabei muss die Nase immer ganz dicht am Boden sein. Mach ich schon richtig gut...
Wenn Alfi und Archie nicht so gedrängelt hätten, wäre es hier viel gemütlicher gewesen.
Ich hatte im übrigen auch schon Besuch, aber die Chefin von meiner Mama, hat vergessen ein Foto zu machen.
So langsam macht das Toben auf der Wiese richtig Spaß!
Das traut sich der Archie nur , wenn ich schlafe...
Wenn ich jetzt ganz unauffällig schiebe, kippt der Napf bestimmt um...
Ich hab' nicht gebuddelt, bestimmt nicht!
Wenn ich immer näher komme, kannst du mich dann immer noch fotografieren?
Toben macht echt Spaß!
Sand schmeckt aber nicht wirklich lecker.
Hast du mich gerufen?
Endlich darf ich auch mal in der Röhre schlafen.
Beim Ausflug in die Küche hab' ich ein ganz tolles Spielzeug entdeckt.
Eh, das war doch mein Spielzeug!
Ich bin gar nicht dick, ich hab' nur dickes Fell und eng ist das hier hinter dem Klo auch nicht, das sieht nur so aus!
Ich bekomme bald Besuch...
Sag ich doch!
Und ich werde bestimmt mal ein Groß-Elo, bestimmt...
Ich kann das im Übrigen auch, mit den Pfoten über Kreuz liegen und ein bisschen wie Kleopatra aussehen.
Ich bin fast 50 cm lang, ganz schön groß!
Zwischen der Mauer und dem Stein sieht es übrigens nicht nur eng aus, nein, hier ist es wirklich echt eng und ich passe hier bestimmt nicht mehr lange hin. Also muss ich jede Gelegenheit nutzen..
Ich weiß genau, dass ich hier nicht buddeln soll, macht aber trotzdem Spaß.
Ich mach doch gar nichts...
Im Sand buddeln macht aber auch Spaß!
Okay Leute, nächster Versuch! Alle antreten zum Gruppenfoto! Alle, hatte ich gesagt...
Ich kann auch ganz lieb sein. Nur beim Tierarzt war das anders, aber der hat mich ja auch gegen meinen Willen festgehalten!
Warum stehen Amigos/Moglis Ohren eigentlich schon und meine nicht? Ich bin doch hier der König der Löwen!
Ich wusste doch, dass es nur eine Frage der Zeit ist, wann meine Ohren stehen! Danke für das tolle Foto!
Heute wurde ich abgeholt und lebe nun bei meiner neuen Familie!
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Bergmann