Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich unsere Elozucht vor.

Elo-Zuchtstätte von den Siegauen
Elo-Zuchtstätte von den Siegauen

          Crispy, Verstorben !

Hallo, ich heiße Crispy, bin am 21.08.2018 geboren, bin ein Weibchen und wog bei meiner Geburt 196 g.

Meine Augen sind noch verschlossen, aber mit meiner Nase kann ich super riechen, wo Mamas Zitzen sind und mein Fläschchen mit Welpenmilch!

 

Crispy wird täglich gewogen, damit ich sehe, ob es ihr trotz ihres niedrigen Startgewichtes gut geht.

21.08.2018:   196 g

22.08.2018:   178 g, 18 g weniger

23.08.2018:   175 g,   3 g weniger

24.08.2018:   175 g,   gleich geblieben

25.08.2018:   163 g, 12 g weniger

Jeder sagt hier "kleine Maus" zu mir, aber etwas größer bin ich dann doch :-)

Leider habe ich 12 g abgenommen und bis jetzt hat meine Mama mir immer Wärme gegeben, weil ich immer ganz dicht bei ihr gelegen habe, aber ich gehe immer öfter zu weit weg von Cassy und kann meine Wärme noch nicht halten. Jetzt habe ich ein ruhiges, warmes Plätzchen außerhalb der Wurfkiste, hier werde ich auch nicht immer geschubst und überrannt.

25.08.2018, 07.15 Uhr, Crispy ist über die Regenbogenbrücke gegangen und ist jetzt in einer besseren Welt, wo sie über weite Wiesen rennen und mit anderen Hunden toben darf!

Druckversion | Sitemap
© Sabine Bergmann