Aktuelles

Homepage online

Auf meinen neuen Internetseiten stelle ich unsere Elozucht vor.

Elo-Zuchtstätte von den Siegauen
Elo-Zuchtstätte von den Siegauen

             Evi (Reserviert!)

Ca. 20 Minuten nach Ernies Geburt, alle Welpen waren sauber geleckt und hatten schon einmal das Gesäuge ihrer Mama ausprobiert, wollten wir Lotta in den Garten schicken zum Pippi machen. Sie wollte nicht so recht, stand dann aber doch auf, aber nur um danach schnurstracks in Ilaydas alte Wurfkiste zu maschieren, die bei uns als Rückzugssort für ruhebedürftige Hunde immer noch im Flur steht. Tja, um was dort zu machen? Ja, ich wollte es erst gar nicht glauben und erst als ich es mit eigenen Augen gesehen habe, habe ich es meinem Sohn Lukas geglaubt:

 

Lotta hat dort ihren 13. Welpen auf die Welt gebracht!

 

Unsere Evi kam um 18.43 Uhr mit 270 g Geburtsgewicht an einem anderen Ort zur Welt als alle ihre Geschwister, aber dennoch genauso herzlich von ihrer Mama und von uns empfangen.

 

 

Evi ist heute eine Woche alt und wiegt 410 g.

 

Mittlerweile ist Evi vier Wochen und zwei Tage alt und wiegt 1730 g (19.09.2022).

Druckversion | Sitemap
© Sabine Bergmann